Montag, 4. März 2013

noch eine Wildspitz ... für mich

mein Big-Money-Bag ist nicht mehr das schönste, mir sind damals auch die Kartenfächer etwas zu groß geraten, deshalb rutschten die Karten immer raus.

Also hab ich mir am Wochenende auch noch schnell eine genäht, nachdem sich der Knoten im Kopf auch gelöst hat. :-)


außen: türkisfarbener Cord, Webband, Gummirüschband und großes Steckschloss


innen: beschichtete (aber wirklich nur gaaaaaaaanz zart beschichtet) Baumwolle "Elsie Garden", hier in gelb und pink (ich hab auch noch nen blau-Ton), Endlosreisverschluss in türkis.

Die Wildspitz-Anleitung bekommt ihr bei Farbenmix und ist von creat.ING[dh]

Kommentare:

  1. Freut mich, dass der Knopf gelöst ist. Da hat die 2te Wildspitz aber nicht lange auf sich warten lassen :)
    Viel Spaß nun beim Geld ausgeben.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse - die Farben sind auch meins ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Farben hast du dir ausgesucht :-)

    Liebste sonnige Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, sehr schick dein Wildspitz. Da bekomm ich ja direkt Lust doch noch weitere zu nähen.
    Der Innenstoff ist ja bezaubernd!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen